Zum Ausbau unseres bestehenden Verkaufsteams suchen wir Mitarbeiter/innen für:
- aktive Neukundengewinnung
- Bestandskundenpflege inkl. Pflege der Daten im EDV-System im zugeordneten Kundenstamm in Eigenverantwortung
- Angebotserstellung/Auftragserfassung/Lieferschein-/Rechnungserstellung
- sonstige kfm. Tätigkeiten für die o.g. Bereiche
Sie arbeiten eng mit dem Außendienstmitarbeitern sowie den Bereichsleitern zusammen. Sie werden Teil eines nationalen Teams, das sich durch eine enge Zusammenarbeit und ein frisches Arbeitsklima auszeichnet.
Wir erwarten:
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung und / oder Weiterbildung
- Berufserfahrung im Vertrieb
- aktives Telefon- und Verkaufsverhalten
- Kenntnisse in Word/Excel/Office-Produkten
- Vorteilhaft sind Kenntnisse in Microsoft Navision
Wir bieten:
- Eigenes Verkaufsgebiet mit Umsatzverantwortung
- Umfassende Einarbeitung
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgabenstellungen im Verkauf
- Entwicklungsmöglichkeit in einem expandierenden Unternehmen
Sie können dem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per E-Mail an